Über uns

SHBA Immobilien GmbH

Seit 2002 baut Geschäftsführer Markus Buch als Inhaber der Massivhaus Mittelrhein GmbH hochwertige Massivhäuser in modernster Architektur, den neuesten Energiestandards und in bester deutscher Handwerksqualität.

Im nördlichen Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfahlen, Hessen und Saarland werden pro Jahr bis zu 190 Häuser realisiert. Damals wie heute ist seine Passion die Dienstleistung am Kunden.

Mit der SHBA Immobilien GmbH wird diese Passion auch mit dem Bau von Mehrfamilienhäusern/Eigentumswohnungen realisiert.

Als junges Immobilien- und Bauträger-Unternehmen können wir doch in Summe auf 35 Jahre Erfahrungen im Baubereich zurück blicken.

All diese Jahre waren immer von einem hohen Qualitätsbewusstsein und dem Moto „Gut gebaut, Gut für Sie“ geprägt. Dieses Leitmotto trägt nun auch die SHBA Immobilien GmbH.

Anspruchsvolle Architektur und gute Handwerksqualität.
Werte schaffen, Werte erhalten, Effiziens leben.

Markus Buch


Markus Buch
Dipl.-Ing. (FH) Geschäftsführer